DIY-Geschenkidee, schnell aber Oho 💝

©️Kreativgefühl ©️creative-depot


Sind die Herzen nicht toll und das Beste, sie sind eine DIY-Geschenkidee, schnell gemacht aber mit Wow-Effekt.
💝
Ihr benötigt ein Herz aus Pappe (in der Größe eurer Wahl). Meins hab ich ausgestanzt, aber ihr könnt es auch mit der Hand ausschneiden. Dann noch Wolle in eurer Lieblingsfarbe, Kleber zum befestigen des Fadenanfangs und dünnen Draht in Silber, Gold oder Kupfer. Stopfnadel.
💖
Fadenanfang mittig auf das Pappherz kleben und schon könnt ihr kreuz und quer loswickeln, bis man nichts mehr von der Pappe sieht. Das Fadenende am besten mit einer Stopfnadel vernähen. Wer mag kann noch dünnen Drahtfaden um das Herz ♥ wickeln. FERTIG ❣️
🎁
Noch schnell die passende Verpackung, mit Hilfe des passenden Stempels von @creative.depot und schon kann es verschenkt werden.
☺️Denn schenken macht Freude ☺
Unbezahlte Werbung für Produkte von creative-depot.